Über uns

MeineBabydecke.de gibt es seit 2013 auf dem Markt und ich bin stolz darauf mit Euch gemeinsam Eure Erinnerungen und schönsten Momente in den personalisierten Babydecken festzuhalten.

Die Idee für diesen Online Shop kam mir nach der Geburt meines Sohnes. Auf der Suche nach der passenden Babyausstattung und einem Willkommensgeschenk zur Geburt für unseren Sohn, habe ich stets nach individuellen und originellen Baby Accessoires gesucht, die unserem Kind ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Ich mag am liebsten praktische, einzigartige und sentimentale Geschenke, die ich täglich nutze, die aber eine ganz besondere Bedeutung für mich haben. Nun möchte ich auch Euch die Möglichkeit geben einzigartige Erinnerungsgeschenke für Eure Kinder, Nichten oder Enkel zu gestalten und vom Herzen zu verschenken.

Stella Wirowski

 

ueberuns_foto 

 

Bei uns im Shop findet Ihr für Eure kleinen Lieblinge zu besonderen Anlässen wie zur Geburt, zur Taufe oder zum 1.Geburtstag viele individuelle, einzigartige und originelle Babygeschenke, die speziell für EUCH angefertigt werden. Echte Unikate. In bester Qualität.

Nur natürliche Materialien

Wir glauben fest daran, dass es für unsere Babys und Kinder nichts besseres gibt als natürliche Materialien. Babys verbringen täglich viel Zeit mit Ihrer Lieblingsdecke ob im Kinderwagen oder während des Nickerchens, daher legen wir großen Wert, dass diese Babydecken und Kissen nur aus hochwertiger Baumwolle bzw. sogar aus 100% Bio Baumwolle (mit GOTS Zertifikat) bestehen. Babys sind auf unseren Schutz angewiesen und aus diesem Grund achten wir darauf, dass die Produkte, die in Eure Kinderzimmer gelangen, mit größter Sorgfalt und in höchster Qualität hergestellt werden.

 
Praktisch und zeitlos

Babygeschenke sollen praktisch und zeitlos sein. Ein Blick auf Deine personalisierte Decke reicht aus und Du erinnerst Dich an den schönsten Tag in Deinem Leben. Später wird auch Dein Kind ein wunderschönes Andenken haben und sich immer wieder an den Tag seiner Geburt zurückerinnern.

Babygeschenke sollten stets so individuell, einzigartig und liebevoll sein wie DEIN Kind.
Ich freue mich darauf, mit Euch meine Leidenschaft zu teilen und wünsche Euch jetzt schon viel Spass beim Erkunden und Shoppen.

 

 

Zuletzt angesehen